Donnerstag, 28. November 2013

Teil 2 der "dark Romance" LE mit...

... Nagellacken aus der Edition! Yay! Ich zeige euch zwei tolle Lacke, die sofort gefallen fanden.
Dann aufgeht's mit dem Titelbild:


Starten wir mit meinem absoluten Favorit!! Red Romance. Wowwww, so toller Mattnagellack. 


essence Nagellack - 02 Red Romance (The Matt)

Tatsächlich matt, richtig edel und geheimnisvoll. :) Ein dickes "Gefällt mir" dem Lack :) 

Next?


essence Nagellack - 03 Moonless Night (The Suede)

Tolles Blau. Wirklich, wie eine neblige Nacht, ohne Mondschein. Der Effekt von Leder ist auch gut. Man kann die Textur erkennen. Deutlich. Zum vergleich oben, der Red Romance, glatt aber matt. 

Grundwortschatz Stunde:

The Suede, Suedeeffect - Ledereffekt. Der Nagellack bekommt beim Trocknen eine Oberfläche, die mit Leder zu vergleichen ist. Dies verleiht Eleganz.

Es war mit schwer die Farbe beim heutigen tollen, regnerischen Novembertag zu zeigen. Also zwei Effekte: Mit Blitz und ohne :) 


Sieht cool aus :) Empfehle ich euch Mädels! 

Schönen Donnerstag euch Beauty Bunnies! xoxo

Kommentare:

  1. Der Suede hat mich auf jeden Fall angemacht, der matte Rote ist mir zu "satin"mäßig, nicht so 100% matt. Ich hab trotz top Preis-Leistung und schönen Farben keinen mitgenommen, wie du wei´ßt :) Aber gefallen haben mir alle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönes neues Blogdesign übrigens! Nur die Schriftfarbe ist nicht so leicht lesbar.

      Löschen
    2. Daaaaanke :D Welche schrift ist nicht gut lesbar? Du meinst die postfarbe? Zu hell?
      Ich wollte einwenig xmas feeling bringen :)

      PS: Noch ein Lack kommt nach ;) Hoffe ich schaffs noch heute :D

      Löschen
  2. Endlich erklärt mir mal jemand was "suede" heißt... xD
    Ich hab das vorher schon mal im Wörterbuch nachgeschlagen, da kam auch Leder bei heraus, aber ich war mir eigentlich sicher, dass das bestimmt nicht gemeint sein kann. Dann eben doch. x'D
    Ich find da ja gar nichts lederartiges dran, aber meinetwegen...
    Danke für's Erklären! :)

    Und diese beiden Lacke finde ich übrigens auch sehr toll! War hier auch eine ziemliche Jagd die zu bekommen, weil die alle am ersten Tag gleich mittags ausverkauft waren und erst im dritten dm hab ich sie noch gefunden... ^_^"

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :) Also wenn du den 2 fach aufträgst erhälst du wirklich einen kleinen Ledereffekt. Vor allem rau.
    Ich kenne die Jagten von dm zu dm :D haha! Ich glaube mittlerweile, die Mädels warten schon vorm Laden, kurz vor 8 (morgens) :P Oder die Verkäuferinnen schnappen sich diese schnell :P Eine myyyyysteriöse Angelegenheit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Moonless Night so schön :)
    Habe den jetzt über Kosmetik4Less bestellt, weil ich ihn im Laden nicht bekam!
    Bin schon sehr gespannt :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird dir gefallen :D Mir hat der gefallen :D Vielleicht lackiere ich meine Nägel nochmals mit dem :) hihi
      Ja, gut dass es noch internetshops gibt mit den LE's. Ich bin auch manchmal traurig dass es die nicht gibt. Das blöde ist, ich vergesse immer dass es diese internetshops gibt :P und bin dann weiter traurig :(

      Liebe Grüße!

      Löschen