Dienstag, 3. Dezember 2013

Eine Nacht ohne...

... Sternen am Himmel? Aber doch ein Strahlen zu sehen? Hm... Das habe ich bei meinem dritten und Letzten Lack der dark Romance LE von essence erlebt. Der Nagellack Dark Night Starlight zeigt dies von allen Seiten. Angeblich Sparkling, aber dann doch nicht ganz...
Hier die Experiment Ergebnisse:


Immerhin war heute ein schöner, sonniger Tag. So konnte ich den Lack schön zeigen :) 



Irgendwie habe ich das Gefühl die Produkte der dark Romance LE vertreten würdig ihre Namen. Also irgendwie doch mysteriös... :)

Habt ihr die neue LE schon in den Händen gehalten? Findet ihr die toll? Also ich muss sagen: TOP!Lohnt sich :) 

PS: Die Kratzer an meiner Hand sind von einem schwarzen Kätzchen. ;) 



Kommentare:

  1. Ich habe auch diese drei Lacke aus der LE (also alle außer dem goldenen) und liebe sie auch sehr! :)

    Den Dark Night Starlight habe ich jetzt gerade drauf. Ich finde den Farbton sehr interessant. Im Behälter sieht er so lila aus, auf meinen Nägeln sieht er in mener Wohnung eher nach Blau mit nem Lilastich aus, hier auf der Arbeit wieder eher Lila mit Blaustich, also irgendwie verändert sich der Farbton mit den Lichtverhältnissen... Irgendwie interessant. ^^

    Schöner Blog, ich werd dir mal folgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Also vollkommen zum Ende kommt die Farbe nicht. Kein Lila, kein Blau... Kein Weiss, von den Sparkle... Hast du recht, das macht ihn interessant :D

      Ps: Ich folge dir auch. Ich lieeeeeeeeeebe Tee ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Die Farbe sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Lack außergewöhnlich wegen der kleinen Flakes darin. Irgendwie sieht man sie, aber irgendwie auch nicht...
    Du triffst es ganz gut mit "eine Nacht ohne Sterne". Genau so sieht der Lack aus! :)
    Allerdings hat der Lack bei mir nicht gut gehalten. Er ist am zweiten Tag fast völlig zersplittert. :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern, ob der auch innerhalb von Tagen gesplittert hat... Aber halten tun die essence Lacke, mit Top Coats mehr :D
      Liebe grüße!! ♥

      Löschen