Sonntag, 6. Oktober 2013

Ein schöner Herbsttag...

... der mich so verzaubert hat, spontan meinen alten Nagellack zu präsentieren.
Ich hatte noch auf meinem Schreibtisch, unter ALL den Blättern zur Uni... und Rechnungen zu diversen mathematischen Fächern, einen netten Nagellack gefunden.

P2 perfeclty good #830. Habe ihn damals bei dm gekauft für zarte 95 cent. Im 'Rausverkauf' :)

Aber! Ich schweige nun und lasse euch die Sonnenstrahlen genießen!



Hach ja... Die Sonne... :)




Na? Wie findet ihr den Nagellack? So dunkel grün und fast winterlich. Aber immernoch herbstlich :) 

Eine schöne Woche euch Beauty Bunnies! ♥

Kommentare:

  1. So ein schöner Lack! Das Bild, wo man deinen Mantelärmel sehen kann, gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaaaa :D War auch nur Zufall mit dem Foto. Eigentlich wollte ich alles wegschneiden. Aber das dunkel Blau passt perfekt zu den herbstlichen Blättern... So romantisch ♥

      Löschen
  2. tolle farbe! genial für den herbst :)

    AntwortenLöschen