Dienstag, 10. Mai 2016

Lichter des Orients...

... bei mir zu Hause! Jaaaaa! essence hat mir ein wunderschönes großes Päckchen mit der aktuellen LE, lights of orient zugeschickt. Ich habe mich riesig gefreut!

Ich muss euch gestehen, ich bin kein Fan des Orients. Kann mit den Farben nicht viel anfangen. Geschmackssache, klar. Aaaaber die LE ist echt gelungen. Die Farben des Orients milder verpackt und für Nicht-Orientaler, wie mich, benutzerfreundlich gemacht. ;)

Ich fange mal mit dem Äuglein und Lippen Set an.


Eyeliner, eyebrow shaper und lipstick. Fangen wir mit dem eyeliner und dem eyebrow shaper an:


essence - magic eyeliner pen - #01 aladdin loves cat eyes.


essence - eyebrow shaper - #02 oriental beauty.


Der eyeliner ist super. Der hat eine tulpenartige Spitze, die alle Effekte ermöglicht. Ich habe extra auf meiner Hand mal gezeigt, wie ihr schön die Linien ziehen könnt. Von dünn zu dick. Und geschwungen. Wie Kalligraphie-Füller... Wow...

Für mich perfekt, da ich nicht sooo gut mit den dünnen Spitzen klar komme. Das erste Produkt was den Kauf schon wert ist! 

Der eyebrow shaper. Hm... der war für mich leider zu hell... Ich konnte da an meiner Braue nichts testen. Dann aber auf der Hand :)

Ihr könnt den Stift ausdrehen und schön die Braue nachziehen. Am anderen Ende ist ein kleines Schwämmchen. Damit könnt ihr die Braue formen. Damit verschmilzt das kleine Wunderhilfsmittel mit euer helleren Braue und ZACK: Eine schöne Braue :) Was heute sehr wichtig ist. Ich sage mal, das lohnt sich zu kaufen. Speziell für die, die an seeeehr hellen Brauen leiden :) 

Jetzt sind die Lippen dran!


essence - matt lipstick - #03 the sultan's daughter.


Ja.... zum lipstick meine Lieben! Ja ja... dachte ich mir erstmal. "Wieder nur 'n lipstick." Ha! Von wegen! Bei Tageslicht hat der lipstick einen super schönen matt Finish! Die Farbe sieht auch ziemlich gut aus. Für mich eigentlich zu dunkel. Aaaaber das matt Finish verzeiht es. Morgen geht's so direkt zur Arbeit ;) Nein, zu Uni erst später ;) ;) 

Als glänzendes Finish, mein absoluter Favorit. Blushes und Bronzer... und Bronzer und Blushes... und die Welt ist wieder rosig :)


essence - blush - #01 princess jasmines choice.


Das sagt essence: "morgenröte! der zweifarbige puderrouge mit softer textur in rosenholz mit rosa-part verleiht einen frischen teint – wie nach einer spannenden wüsten-tour."


Da wo das Kreuz ist, da drunter ist der Blush.
Ich lieeeeebe Blushes! Damit kriegt man mich direkt zum Gespräch rum. :)
Könnt ihr die zarte rosa Farbe sehen? Schick, oder? Für mich eine 1!

Dazu ist die Verpackung und die Pressung des Puders sehr orientalisch geworden. Auch dafür gibt's eine 1. :) 

Dazu kommt als ganzes Finish der Bronzer drüber:


essence - bronzer - #02 oriental beauty.


Das sagt essence: "aufgehende sonne! der bronzer mit orientalischem muster kombiniert mattes puder mit einem schimmernden gold-kern – beide können wunderbar miteinander gemischt werden. zwei varianten – für helle und dunkle hauttypen – verleihen einen leicht gebräunten teint."


Ja, orientalisches Muster ist mitten ins Schwarze getroffen. Das sieht schon alleine von der Aufmachung nach Luxus aus :) 

Da wo die Kreuzchen sind, da rechts ist der Bronzer. Nicht einfach zu erkennen, aber man sieht ihn. 
Ich trage meinen Bronzer oder Shimmer immer ganz zum Ende auf. Der ist mir allerdings etwas zu dunkel. Ich hätte gerne den Helleren. Leider sind die alle sofort ausverkauft... Na ja, aber der Bronzer geht bei mir nicht verloren. Bei mir geht ein Blush oder Bronzer nie verloren. ;) 

Und womit trage ich das ganze auf? Mit einem schönen Pinsel von essence natürlich!


essence - blush brush - #01 a whole new world.

Zu dem sage ich nicht viel: Ich bin aber Stammkundin bei essence, wenn es um Pinsel geht :) Das sagt wohl Alles nötige aus. 

Mein Fazit? Es lohnt sich an der LE stehen zu bleiben, anschauen, testen und mal das Eine oder das Andere mitzunehmen. :) Ich habe euch schöne Sachen gezeigt, die ihr auf jeden Fall kaufen könnt! Ihr habt meine Empfehlung.  

Ich habe diesmal keinen Nagellack bekommen... Aber es nicht schlimm. Ich habe mich über das Paket gefreut. Danke liebes essence Team ♥

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies einen schönen Start in die Woche! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Sachen. Ich finde die Orient-Reihe richtig cool! Wie hast du das einfach geschickt bekommen? :o
    Schöner Blog!

    Ich habe eine Neuanfang gemacht
    Damals hieß mein Blog "Hallo Welt" und jetzt "Sonder" vielleicht willst du ja mal vorbei kommen: http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/
    Liebste Grüße! Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :D
      Ja, essence schickt es seinen Bloggerinnen zu, wenn sie ausgewählt werden.

      Löschen