Sonntag, 22. Mai 2016

Lecker!! Da kommt was auf euch zu!

Juuupppiie! Ich habe es endlich geschafft die Nailsticker von essence... 'anzubringen'. :D


Aber, Moment! Ich fange von gaaaaanz vorne an.
Ich habe mir den essence yummiiii geschnappt und dachte, dazu passen bestimmt die goldenen essence Nailsticker? Japp, und wie sie dazu passen :)

Ich habe als erstes zwei Schichten vom yummiiii aufgetragen. Das ist der Lack:


essence - #45 yummiiii!.

Der Lack ist super! Deckt direkt. Hat einen super Schimmer. Und sieht lecker aus ;) 

Dazu kommen die Nailsticker von essence. Entscheidet selbst, ob ihr es schön findet. Ich finde es echt hammer ;) 


essence - nail stickers - #16 jewelry.

Die Sticker sind für den oberen Teil des Nagels schon rund zugeschnitten. Also kein Geschnibbel mehr für den oberen Teil.


Nach dem Aufkleben musste ich die Sticker zuschneiden. Zur Nagellänge ;) 


Danach eine Schicht Top Coat drüber und Violá!


Was haltet ihr von dem Look? Ich finde der sieht ein wenig Used aus. Deswegen cool ;) Eine 1 fürs Design. 
Aber eine 6 fürs Entfernen. Na ja, mehr sage ich nicht zu. Aufwendiges Design, verlangt aufwendige Methoden ;) Ich habe pro Nagel ca. 10 Minuten gebraucht. Aber es hat sich echt gelohnt! :D 

Die Sticker sind im Standardsortiment von essence. Also könnt ihr die noch erhaschen :) 

Ich wünsche viel Spaß beim designen und eine schöne neue Woche. ;) xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. sieht toll aus! :) ich hätte aber keine Nerven dafür :D
    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir gerne. Ich hatte beim entfernen auch kein bock mehr.. :/
      xD

      Löschen
  2. Für spezielle Anlässe oder Shootings ist das schon ziemlich geil ...

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jua, für Shoots gerne. Ich hatte dazu nur ne Jeans, tshirt und sneakers an. Passt auch :D

      Löschen
  3. wow, das schaut richtig schön aus!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super cool aus :) Ein wahnsinnig tolles Design

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Durch Blog Zug bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Deine Nageldesigns finde ich sehr schön und inspirierend:) Freue mich dass ich dich gefunden habe!
    Werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

    Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog zu besuchen, ich berichte über Beauty, Fashion und Lifestyle!
    Freue mich auf eine neue Leserin.

    Viele Grüße

    Milena
    http://www.melicous.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :*
      Gerne besuche ich deinen Blog :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Das sieht richtig cool aus! Die Farb-Kombi gefällt mir :)

    AntwortenLöschen