Sonntag, 29. Mai 2016

Da überall Gewitter sein soll,...

... zeige ich euch einen schönen sonnigen Nagellack. Da irgendwie das Gewitter an uns vorbei zieht.
Ich kriege hier Nichts mit...

Deswegen, für die, die Gewitter haben, hier die Sonne :)


essence - #66 shade of happiness.


Ist das ein schöner Nagellack?
Eine richtig orangen farbige Farbe. ;) Macht echt gute Laune.
Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Der Finish war mehr creme als Glanz. Ich mag ja den creme finish. :) 


Fröhlich, fröhlicher, shades of happiness.


Verfeinert habe ich den Lack mit dem turn it aquatic von essence
essence - turn it aquatic - #04 catch the wave!


Schön, oder? Ein schöner türkiser Schimmer. Ich fand der Lack hat echt was gebracht. GUTE LAUNE :D

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, einen tollen Start in die neue Woche! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. schönes Orange, kann ich mir richtig gut in vVerbindung mit gebräunter Haut vorstellen.

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa :D Die Kombi sieht immer gut aus :)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Das Orange zusammen mit dem Top Coat sieht ja klasse aus! Würde ich so auch tragen.

    Liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Sieht echt erfrischend aus :)

      Liebe Grüße! ♥ ♥

      Löschen