Dienstag, 17. Mai 2016

Liebe Snowbunnies,...

... - öhm, moment.. Snow? Ah ja, ja genau, Snowbunnies. - ich habe eine ältere LE für euch :)

Heute zeige ich euch zwei schöne Nagellacke aus der winter? wonderful! LE von essence. Ja, ich weiß... ein bisschen spät. Aaaaaber ich werdet die Lacke mögen :)


Hier zwei schöne Lacke, ohne viel Geknister und Schnee ;) 


essence - the semi matt - #02 the semi matt.


Nun gut, der Name sagt Nichts aus. Außer, dass der Lack semi matt ist. 
Ich habe hier drei Schichten aufgetragen, da der Lack durchscheint. Ich mag das nicht... 
Die Farbe? Eine schöne frische und kühle Farbe. Ich mag die :) Das semi matt sieht dazu prima aus ;) 


Hier von gaaaanz nah.

Der zweite Winterlack.


essence - the iced - #03 the iced.


Japps, welch' Wunder! Der Lack trägt den gleichen Namen wie sein Effekt ;) 
Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Dies ist ein seeeehr effektreicher Nagellack. Also, eine Schicht reicht und man hat zarten Frost auf dem Nägel.


Schön, oder? Mein absoluter Favorit!! 


Hattet ihr auch die LE erhaschen können? Wie jede Andere Beauty Bunny, hatte ich auch Probleme die Lacke zu erwischen. Alles war direkt ausverkauft :( Das ist mittlerweile echt doof... 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Mittwoch! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Schade, der Winter Wonderful ist bestimmt nicht mehr zu erhaschen? Das grau könnte man diesen Sommer bestimmt gut tragen. Gerade weil das grau Färben der Haare so modern ist *g
    Gibt ja aber überall mittlerweile die Sommerkollektionen. Schade.

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lächeln, Melle! :)

      Ich denke nein. Aaaaaber! Falls du ein Kaufland bei dir um die Ecke hast, versuche mal dort dein Glück. Maaaanchmal, aber wirklich nur manchmal, verkaufen die im Sale noch die gaaanz alten LEs. Versuche es. Vielleicht hast du Glück? Man weiß es nie ;) ;) Und dann noch für 0,95 cent ;)

      Das mit den grauen Haaren habe ich mitbekommen. Aber ich finde es nicht so dolle... Da siehst du ja direkt so blass aus xD haha!

      Liebe Grüße!! ♥

      Löschen