Dienstag, 10. Mai 2016

Frische Minze...

... gefälligst? Oder einen frische Minze Tee??

"Nööö... Heute nehme ich einen frische Minze Lacura Nagellack." ;)

Aldi Süd hat wieder schöne neue Nagellacke im Regal liegen. Ich habe letzte Woche den fresh mint gegriffen. Aber... schaut selbst:


Lacura - #153 fresh mint.


Das ist ein super schöner frischer Nagellack. Der macht echt gute Laune! Der sieht ein wenig nach dem Douglas-Logo aus. Aber das ist egal... Ich verbinde den Nagellack mit Sonnenschein :) 


Eine schicke Minzfarbe. Der Lack sieht mehr nach Eis aus. Nach Minzeis. :D
Ich habe hier zwei Schichten Lack drauf. 
Dabei kam ein super creme Finish raus. Schaut:


Schön, oder?
Da bei meinem Aldi schon alle Minz Lacke weg sind, würde ich euch raten den Lack sofort mitzunehmen,... wenn ihr bei Aldi sein solltet ;) 

Ich hoffe ihr hattet einen schönen warmen Tag, Beauty Bunnies. xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen