Montag, 25. April 2016

Uuuund...

... ich durfte wieder Waterdecals testen! :D Ihr kennt mein 'Stammlokal', LadyQueen.

Also, als Unterlack habe ich ein altes Schätzchen von essence benutzt und einen seeehr neuen .

essence - #68 high spirits und den Neuen essence - #33 wild white ways.

Hier die Waterdecals:


Der essence Nagellack ist etwas grünlich... und geheimnisvoll. Japps, damit kann ich direkt meine Waterdecals wählen ;) Ich habe die schönen grünen Blümchen gewählt. Dann,...


... auch auf meinen weißen Lack 'geklebt'. Ich habe aus dem letzten Mal gelernt. Ja! Man kann auf dunkle Nagellacke Waterdecals anwenden, aaaaaber am besten sehen die auf hellen Lacken aus. 


Hier der Lack high spirits und die Waterdecals. Schön, oder? :)


Ich finde, ich hätte es nicht besser treffen können mit dem Lack und den Waterdecals
Der Nagellack ist ein meeega alter Nagellack aus den 'guten alten Zeiten'. ;) Ich habe ihn damals im Sale erwischt und nicht bereut.


Ich liebe den Mix :) 
Die Waterdecals haben gehalten und sind nicht, wie die Anderen, die ich mal im Netz gekauft habe, geplatzt. Ich empfehle euch wärmstens die Waterdecals von LadyQueen

HIER könnt ihr euch die Waterdecals bestellen. Ist ein super Set! Ihr habt 'durch mich' nochmals 15% Rabatt, mit dem Rabattcode:  MLLC15.
Mit den Waterdecals könnt ihr euch echt 'austoben'. Und das für einen super Preis :D Auf geht's! :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die neue Woche :) xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Deine Nägel sehen total toll aus!
    Ich wusste nicht, dass es nun solche Waterdecals gibt. Also das es das Produkt an sich gibt, wusste ich nicht.
    Muss ich mal nach passenden Motiven für meine Nägel suchen und austesten!

    Einfach Lackieren, kleben und nochmal Lackieren?

    lg Melle von http://www.seelentief.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön!! Ich freue mich, dass es dir gefällt! ♥
      Ich kenne die auch nicht sooo lange. Aber ich liebe die Teile :D
      Du kannst dich zb auf der LadyQueen Seite gut austoben. Die haben da soooo viel. Und der Versand ist kostenlos. Das ist praktisch für uns ;)
      Also du lackierst deinen Unterlack. Dann musst du in warmen Wasser die Sticker kurz einlegen, die Folie geht ab. Mit einer Pinzette, dann auf den Nagel legen und 'ausrichten'. Warten. Also trocknen. Und dann mit Klarlack drüber pinseln. Viola! Fertig ist dein Waterdecal :D
      Vieeeeel Spass damit. Falls du Fragen hast, schreib einfach ♥
      Liebe Grüße!

      Löschen