Donnerstag, 19. Mai 2016

Wolken weg,...

... SONNE her!

Ich zeige euch zwei fröhliche Nagellacke, um das schlechte Wetter mal wegzudenken :)
Vor einiger Zeit habe ich diese Lacke bei TKMaxx erwischt. Ich war bei meiner Omi und bei ihr konnte ich das TKMaxx mal in Ruhe durchstöbern :D Dann fand ich neben meinen OPI-Produkten, diesen Nagellack. Das war ein 3er Set. Heute gibt's erst zwei.

Die Nagellacke sind von Cynthia Rowley. Ich muss euch sagen, ich kannte die Marke bis dahin nicht. Nichtmals was von gehört. Aber ich dachte mir... "Ah, nehme die mit". Diese sehen cool aus. Die Marke ist auch Tierversuchsfrei. :) Noch ein Argument die Lacke zu kaufen ;)

Hier die Lacke:


Leider haben die Nagellacke keinen Namen... Hm...


Der Pinke: Ich habe hier eine Schicht drauf. Der Lack deckt perfekt! 
Dazu glitzert der richtig. Der hat richtig viel Glitzer in sich. Mal ein guter Nagellack :)  
Also die Qualität ist recht gut. Wobei ich sagen muss, der Lack blättert nicht ab, sondern reißt. Wie eine ausgetrocknete Fläche Farbe, die dann weniger abblättert, eher reißt. 


Hier der Blaue: Der war schon 'geschmeidiger' beim Auftragen. Hier habe ich eine Schicht drauf. Auch perfekt deckend. Mit viel Schimmer.
Komischerweise ist der Nagellack nicht abgeblättert oder gerissen. Ganz einfach abgerieben. WAS ein sehr guter Nagellack macht. 
Also: Gute Nagellacke reiben sich ab. Sie blättern nicht ab oder reißen!


Mal etwas dazugelernt ;) 

Ich hoffe ihr konntet an etwas Schönes denken bei den zwei kontrastreichen Nagellacken. Mal weg von dem kühlen Wetter... :)


Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies, einen schönen Donnerstag. :) xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen