Dienstag, 1. März 2016

AN ALLE...

... die sich auf den Frühling freuen!

Ich habe einen alten Nagellack gefunden... Und zwar in meinen Fotoordner... Der schöne Catrice Nagellack: soleil a solitude aus der Rock-O-Co LE.


Ich werdet euch fragen: Was? Frühling? Womit denn bitte?
Ich habe extra den Nagellack ausgesucht... Das schöne Gelb...So fröhlich und frisch! Wie ein kleines Küken ;) 


Der Nagellack ist matt. Na ja, mehr in Richtung porcelaine... -> würde essence heute schreiben ;) 
Ich habe zwei Schichten aufgetragen und er scheint doch etwas durch. Aber dies ist nicht weiter schlimm. Mir gefällt's.


Na, fühlt ihr den Frühling?
Wir brauchen jetzt keine Frühlings LE ;) Die Bilder sollen euch entführen... Für einpaar Minuten habt ihr Frühling... im Herzen ♥


La la... Schnittlauch... und Frühling. Mhmm... lecker ;)


Hier der schöne Nagellack von ganz nah. Ein matter Finish, mit etwas Glitzer im Hintergrund.

Und? Fühlt ihr den Frühling auch schon? Ich jaaaaaa... :D  Ich hoffe euch gefiel die 'Entführung' in die neue Jahreszeit ♥ ♥ Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, einen schönen Dienstag! ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Frühlingsfarbe <3
    Freue mich schon so sehr auf wärmeres Wetter!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh :D Prima, dass du dich verzaubern ließt :)
      Ich freue mich auch und warte ungeduldig :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr schön :) nicht zu aufdringlich und trotzdem farbig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :) Wegen dem 'Durchscheinen' :D

      Liebe Grüße zurück! ♥

      Löschen