Mittwoch, 16. März 2016

Jelly Belly..

... ist wieder dran!

Heute gibt's einen der neuen Jelly Nagellacke von essence. Ich muss euch sagen, ich finde die ja sooo toolll!


essence - the jellys - #30 flying flamingo


Ein echt cooler Nagellack. Ich habe hier drei Schichten Lack drauf. Ich mag das nicht soooo durchsichtig. Mir ist's deckender lieber :) 


Und ja! Ich habe tatsächlich ein jelly-Effekt. Sieht aus... wie jelly halt ;) 

Ich bin vollkommen zufrieden. Natürlich ein Minuspunkt. Die Jellys trocknen mega lange... Das wird bis morgen trocknen... Na ja... Egal. Im Bett enstehen eh wieder Dellen. 


Die Farbe ist aber schön. So ein schönes Pink. Ich mag den Lack. Habt ihr die Serie auch testen können? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen? :) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen und ruhigen Mittwoch :) xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der jelly-/wet-Effekt ist schon echt nett. Schaout aus wie gerade erst vor einer Sekunde aufgetragen. Aber nach 3 Schichten noch so verdammt sheer? Ich glaub' ich würde den zusammen mit einem bösen Brief unfrankiert an Cosnova zurückschicken. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ja, der ist sheer :D Ist Geschmackssache ;) ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich freue mich, dass es Dir gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen