Samstag, 12. März 2016

Beschwerde Teil 2...

... wie fang ich an...

Der essence Nagellack-Adventskalender hatte zwei top coats. Einen Jelly flakes und Ombré top coat.

Ich sage nicht viel dazu... Schrott... Einfach schrott...

Ich habe einen wunderschönen KIKO Nagellack, als Base genommen. #389. Eine wunderschöne Minze Farbe. Leider haben die zwei top coats alles kaputt gemacht :(


essence - jelly flakes - #04 north pole princess.


Ich fühlte mich alles andere, als eine north pole princess... 
Bläschenwurf... eklig... 


Drama...


Der Horror Ombré top coat.

essence - ombré top coat - #02 candy cane lemonade.


Schrecklich, was das top coat mit dem Lack gemacht hat. Quasi 'weggeätzt'... Blasen... unregelmäßiges Verteilen der Farbe... Schrott...

Beides nicht meins... Ein Minus jagt das Andere!

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies, trotzdem ein schönes Wochenende :) xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Och wie schade, dass die beiden Top Coats so schlecht sind :/
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich bin deswegen echt enttäuscht... habe mir die zum ende gelassen.... :( na ja, was solls... Vielleicht nächstes Jahr? ;)

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen