Sonntag, 13. März 2016

Adventskalender...

... die Letzte!

Jetzt gibt es die zwei letzten Nagellacke aus dem essence Adventskalender. Ist das nicht toll? :)

Also ich freue mich euch, zwei schöne Nagellacke zu zeigen. Bitteschön:


essence - #06 sweet caramel sweets 
essence - #105 party princess
essence - #04 what a grey-t night


Ich fange mit dem grauen what a grey-t night an.
Ich finde den Nagellack hammer. Ich liebe das Grau und ich liebe den Schimmer! Wunderschön! 


Zwei schöne Schichten und der Nagellack sitzt! 
Der Nagellack trocknet kurz und hinterlässt kaum Lakierfehler ;) 


Der Nagellack ist hochglänzend. Der Schimmer ist gold... rosa... grün... orange... Jua, das war's ;)
 Also für mich ein klarer Fall: Dicker Plus Punkt!


Hier nochmals von gaaaaanz nah.

Sooo... jetzt kommt der zweite, letzte Nagellack. 

sweet caramel sweets & party princess.


Ich mag nude Töne nicht so richtig... Ich finde die sind... zu... nude.

Meine Haut ist zu hell für nude Töne. Dadurch wirken meine Nägel, wie verloren. Verschwunden... Verschollen. Na ja, doof halt.


Da ich dem nude Nagellack eine Chance geben wollte, habe ich etwas verrücktes getan. Zwei Schichten vom sweet caramel sweets und eine dünne Schicht des party princess Nagellackes ;) Wow! Schon sieht's besser aus!


Der nude Nagellack ist tatsächlich karamelisiert ;) Ich muss sagen, nach der ersten Schicht, war der Lack schon sehr gut deckend. Also ein Plus! Und trocknen tut der leider langsamer...
Der Nagellack ist semi-matt. Aber durch meinen neuen Basecoat ist der Lack nicht so richtig semi-matt gewesen... Sondern ehr glänzend... Nicht hochglänzend!
Aber durch mein super Design konnte man dem Nagellack alles verzeihen ;) Ich mags jetzt! 

Hier der party princess von ganz nah. 
Der Lack gibt nur einen Hauch von Rosa ab. Schön, oder? Mit grrroooßen Glitzerteilen ;) Hach ja... Glitzer... herrlich!! :D


Was soll ich abschließend sagen? Hm... Die, die den Adventskalender nicht gekauft haben: Beneidet uns ;) Der Kalender war echt der Hammer :D Ich fand den echt gelungen! Ich würde ihn wieder kaufen. 
Dazu gab es jeden Tag eine schöne Nachricht von essence...  'Wie schön wir doch sind' ... Oder 'das ein Tag ohne Nagellack, ein verlorener Tag ist'. Hach herrlich... Wie Recht essence doch hat ;) Nicht wahr? ;) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen wunderschönen Start in die neue Woche! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen