Sonntag, 28. Februar 2016

When the beat drops out...

... then p2 brings the petrol beat!

Mein Freund hat mich mit einem p2 metal reflection Nagellack überrascht. Ich hatte an dem Tag eine Klausur geschrieben und es hat mich echt gefreut, so eine schöne Ablenkung zu kriegen :) 

Hier zeige ich euch den schönen Nagellack:


p2 - petrol beat


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und top! 
Das Auftragen war auch supi. Alles ohne große Lackierfehler. :)


Der Lack ist, wie der Name schon sagt, metallisch und mit vieeeel Glitzer. Der Lack hat die Farbe Petrol, aber goldenen Glitzer. Sieht gut aus... doch Moment! Kenne ich da keinen Dupe??? Ich glaube schon!


Hier der Lack, nochmals von gaaaaanz nah. 
UUUUNNDDD... hier der Dupe:
essence - #38 choose me! 

JA! SO ein alter Nagellack hat es geschafft. Ein Dupe aus dem Jahre 2015 :) 
Schön, oder? 


Ich habe mal im Netz gelesen, dass der essence Nagellack ein Dupe von Orly ist. Also, hey! Drei Nagellacke auf einen Streich ;)

Ich wünsche Euch, Beauty Bunnies, vieeel Spaß bei den Oscars, heute Nacht ;) xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :) Ich mag Glitzer so sehr!
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Das ist schön :D

      Ich schaue gerne bei dir vorbei :)
      Liebe Grüße!

      Löschen