Mittwoch, 9. März 2016

Auf 1, 2...

... FRÜHLING komm raus! Oder wie essence sagt: wake up, spring!

Hm... Wie soll ich anfangen? Ich zeige erstmal was ich alles aus der wake up, spring! LE kaufen konnte:


1. Ein Nagellackset  #02 spring a-ling a-ling


2. Nagelsticker #01 blossoms etc. 
3. Haarklammern #01 flowers in the air

Ihr kennt mich, natürlich fange ich mit den Nagellacken an ;) Wieso sollte dies auch ein Nagellackblog nicht tun? ;) 


Ich habe das Set gekauft, da ich die Catrice Nail Glaze LE kenne. Ich dachte, die LE wird die Gleiche sein... 
Na gut... Ich habe den Basecoat aufgetragen. Wie immer silber. Das erste Foto. Okay. So weit, so gut.


Nach gutem durchtrocknen, habe ich die Nagellacke aufgetragen. Hm... und da fing es an. 
Die erste Schicht. Oh mensch... Nichts! Ich habe nur eine Schicht Wasser aufgetragen!! Also das war nicht DAS, was ich wollte. Tja... Das war's für mich. Ab da bin ich raus aus dem Thema... :/ 


Ich werde nicht mehr viel dazu schreiben. Ich habe etwas Deckenderes erwartet. Wie damals mit dem Catrice Nail Glaze -> HIER. Der Lack, bzw. die LE war perfekt!


Na gut, ich mecker noch ein wenig. Ich habe mindestens 6 Schichten drauf... Trocknen tut der Lack auch laaaaaangsam. Also aufpassen, ihr könnt euch sooo schnell einen Fehler 'einfangen'. :/


Bläschen wirft der Lack dazu auch...


Ah... Ich zeige euch meine Fotos... Und ihr könnt euch den Rest denken... Wie ihr den Rest haben wollt. 



Der Nagellack hält seine Form auch nicht einmal als Punkt.  Der Nagellack 'läuft' auseinander... 


Fazit? Egal was sein sollte, ich kaufe das Set nicht wieder. Gut, dass ich nur ein Set gekauft habe. Irgendetwas sagte mir: Kaufe nur ein Set. Nur ein!
Die Verpackung ist aber nett ;) Das war's dann aber auch ;) 

Ich bin jetzt auf die Nailsticker gespannt :) Und freue mich auf die Frühlings-Haarklammern :) Juhu!

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Mittwoch! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen