Dienstag, 27. Januar 2015

Oh mann... Mädels...

... Mädels... Mädels... Ist miiiirrrr etwas doooooofes geschehen. Ich habe ja alle Lacke der Hidden Stories LE von essence gekauft. Und dachte mir heute, ah der Sparkling ist mal dran. So, Nagel sauber, Lack drauf. Na, dann hat man maaaaal die Beschreibung nicht gelesen, da passiert das:


Fast wie ein Topper... Arg... Drei Schichten später, habe ich folgendes erreicht:


Jetzt sieht der Lack doch schon besser aus, oder? Der Lack hat so einen tollen pinken Schimmer... ♥


Mauvellous Fairy #03. The Sparkling.


Hinten steht: 2 Schichten auftragen. Na gut, 3 machens auch ;) 
Das Auftragen war super! Nicht wie der Matte... Oh mensch, war das ein Lack... 

Ich hoffe ihr hattet auch einen netten Start in die Woche :) Ohne Überraschungen. Ha ha! 

Schöne Woche Euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch drei der Lacke dieser LE gekauft (den Lilanen, den Matten und den hellen Blauen). Die lila glittrigen finde ich von denen am aller schönsten auch wenn er eben mehr Schichten benötigt. Das Problem mit dem Auftrag des Matten kenn ich auch. :(

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Ich habe alle 5. Aber die sind echt schön. Eine getroffene LE :D

      Liebe Grüße!

      Löschen