Donnerstag, 5. Februar 2015

Catrice, It Pieces 2015, Part 4...


Un, deux, trois! Violá! 

Heute gibt es drei Lacke im Gepäck. Catrice It pieces 2015. Ich finde die drei Lacke passen perfekt zu einander! Also als erstes mein kompletter Favorit:

The Pinky and the Brain:



Auftragen war sehr gut. Der Pinsel ist schön breit. Also: Alte Farbe, neuer Pinsel ;) Lohnt sich!!

Der nächste Lack ist Can you SEA me? 




Zu dem sag' ich nichts: Super Sommer Farbe! Ein dupe vom Magic Mykonos (Lacura)?
Zu den Dupes sage ich noch etwas ;) ;) 

Der dritte Lack? Greige! The new beige.




Mir gefällt der auch. Der ist auch Meins. Dieser Lack ist heller als die üblichen grauen Lacke... Sieht doch gut aus!? 

Sooooooo........ jetzt zur Haltbarkeit. Ich kann euch nicht sagen, mit welchem Teufel Cosnova im Packt ist, aber der hält verdammt lange! Der geht auch nur schwer ab, auch mit meinem essence Nagellackentferner. Ich musste lachen :D 

Haltbarkeit? 1 MIT STERNCHEN! WOW!

Ich bin ja sonst eine Zimtzicke, wenn es um Haltbarkeit und Qualität geht... Der Greige! The new beige hatte irgendwie kleine 'Auftragungs-Probleme'... Aber es ging. Sieht trotzdem gut aus ;) 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag. Ich freue mich auf mein nächstes Nagellack PACK! xoxo ♥ ♥

*Nachtrag: Hier die dupes, zu den Lacken.

The Pinky and the Brain, passt einwenig zum Raspberry fields forever von Catrice.


Der Sommerlack Can you SEA me? passt einwenig zum Lacura - Magic Mykonos.


Und der letzte Greige! The new beige passt ganz gut zum rich & royal von p2. 


Aber natürlich ist kein Nagellack, dem anderen gleich ;) ;) ;) 

Kommentare:

  1. Auf den neuen Pinsel bin ich gespannt, bisher stehe ich mit Catrice auf Kriegsfuss...
    Die Farben sind toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich kann sie dir nur wämstens empfehlen. Ich selber würde die nochmals kaufen :D Der Pinsel ist echt top! Liebe Grüße! ♥

      Löschen