Freitag, 23. Januar 2015

Catrice, It Pieces 2015, Part 3...

... Loooooveeeender!

Der dritte Lack des Catrice It Pieces Marathons ist It's time for Lovender.


Nachgedacht und als Idee lackiert: Den Topper von essence aus der hugs & kisses LE.


Also, der Lack trägt sich super auf. Wieder einen Daumen hoch. Trocknet auch sehr schnell. Mit den ganzen Base Coats und Top Coats ;) 


Lovender ist schon im Bestand von Catrice


Ich kann leider nichts zum Pinsel sagen, ob er neu ist. Habe keinen Sticker drauf gehabt. Das Auftragen ist trotzdem TOP!


Hier, in aller Nostalgie, das Geglitzer vom Topper.


Hach ja.... letztes Jahr...


... more than words

Habt ihr schon den Lack erhascht? Ist er bei euch im Bestand? Ich habe ihn das erste mal und wunder mich, wieso ich ihn schon nicht früher hatte??

Zur Haltbarkeit: Der Lack überlebte die ganze Woche Uni uuunnndddd meinen heutigen Arbeitstag. :) Ich bin aber weiter dran, an der Haltbarkeit ;) hihi.

Ich wünsche euch Beauty Bunnies, ein wunderschönes Wochenende! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Der Top-Coat sieht ja super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich finde der ist echt mädchenhaft schööööön ♥

      Löschen