Donnerstag, 15. Januar 2015

Hidden stories &...

... public stories!
Ich habe die neue Hidden Stories LE von essence bei dm gesichtet. Naaaaaatürlich griff ich zu allen vier Lacken. Hihi ♥
Ich konnte einfach nicht anders! Es ging einfach nicht, es ging einfach nicht...!! Aber ich bereue es nicht. Ich finde die sooooo schön ;)
Deswegen zeige ich euch den ersten Lack. Den matten. Ja, den Matten.


essence - Hidden Stories LE


#01 Enter Wonderland


Nagellack mit mattfinish


Der Lack verzeiht keinen Fehler! Ein voller Minuspunkt: Er trocknet sehr schnell. Was das Auftragen ziemlich schwer macht. So sieht er aus, als hätte ich eine Wand gestrichen. Man erkennt die einzelnen Pinselstriche. Also das ist nicht sooo schlimm. Aber so ist das mit den matten Lacken. 
essence legte diesmal auf klassisches Matt. Was ich super finde :) Und deswegen, kann man das schnelle Trocknen verzeihen ;)


Ich denke, dieses grau sieht als matter Finish gut aus. Glanz würde ihn billig und typisch wirken lassen. essence hat sich das gut durchdacht ;) 
Fazit? Wenn ihr ihn findet: Mitnehmen! Lohnt sich! Der ist echt cool :)

Und jetzt zu den public stories. Gestern erreichte mich dieses "kleine" Paket:


Catrice - It Pieces 2015. WOW!! Ich lieeeebe es! Ich wisst, was jetzt auf euch wartet ;) 

Eine wunderschöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen