Sonntag, 4. Januar 2015

Ich hatte da...

... eine Fantasie.

Ich wollte das:


mit dem:


Und wisst ihr was? Ich bekam es :) 

Hier die Impressionen:


Yves Rocher - Sapin.



essence - guerilla gardening LE - I'm the moss.


Ich finde es flauschig, tannig ;) Ich war echt froh über den Effekt. Aber dann musste ich meine Hände waschen...

Einen wunderschönen Sonntag euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥




Kommentare:

  1. Das sieht echt witzig aus, aber Hände waschen kann ich mir gut vorstellen, dass das dann nicht mehr so schön ist. Aber so ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich, dass es dir gefällt! :) Hab mir Mühe gegeben ;) ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  2. grööööhl, wie cool, so was hab ich ja noch nie gesehen!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch noch irgendwo rumliegen - auch in der grünen Version. Bei meinem bisherigen Versuch sah das allerdings definitiv nicht so gut aus. :(
    Damals hatte ich allerdings noch keinen farblich gut passenden Lack. Ich glaube mittlerweile hat sich dann doch einer in meine Sammlung gesellt der halbwegs passt.

    Liebste Grüße
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mit den rumliegen kennt man ja ;) ;) Hab' auch mega viele Lacke die nur rumliegen ;)

      Löschen