Samstag, 10. Januar 2015

Macht bitte erst...

... dieses Lied an. Dann dürft ihr weiter lesen ;)


So, dann fange ich an. Ich hoffe ihr relaxt jetzt.

Ich zeige euch von Lacura, Magic Mykonos. Der Nagellack ist vom Sommer. Ist bei ALDI Süd noch zu haben. Für zarte 1,99 €. Kann man nicht meckern ;)
Hier die Impressionen:


Irgendwie vermisse ich den Sommer...


Beim Fotos machen, hatte ich zum Glück Sonne :)


Herrlich, oder?


Die Farbe erinnert, tatsächlich, ans Meer. Aber Azurblau ist es natürlich nicht. Ich würde es mehr Petrol nennen. Doch es erinnert richtig an Urlaub. An Wärme und Sonnenstrahlen auf der Haut...


Bitte verzeiht mein Photoshop-Versuch. Ich wollte etwas retuschieren, aber es hat nicht so geklappt. 

Fazit? Ich gebe dieser Farbe ein dickes PLUS! Ich mag sie! Ich empfehle die weiter :)

Und nun, wünsche ich euch, Beauty Bunnies, eine wunderschöne Woche! Hoffentlich ohne stürmische Begleitung... :/

xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ich habe den Lack auch. Eine wirklich schöne, sommerliche Farbe. Hast du dir denn auch den Sun Glitter Top Coat dazu gekauft? Der passt nämlich hervorragend zu Magic Mykonos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade gesehen, beim Stöbern auf deinem Blog, dass du den Top Coat ja doch hast. ;)

      Löschen
    2. Jaaaa :D Danke!
      Den habe ich auch :) Ich probiere das mal aus, danke für den Tipp ;)

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe, ich werde ihn mir such kaufen. :)
    Dein Post ist wirklich toll.

    Vllt hast du mal Lust bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich darüber freuen.☺
    Einen schönen Tag!
    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen