Mittwoch, 24. Februar 2016

Zwei tolle Lacke von...

... essence! essence hat ja zum Nikolaus einen tollen, vollen Strumpf verteilt. Da drin waren zwei schöne Nagellacke. Die möchte ich euch (erst) jetzt vorstellen ;)


essence - 4 ever young
essence - do you speak love?


Der erste Nagellack, 4 ever young, ist ein schönes, himbeeriges Rot. Das sind mal wieder diese schönen Rottöne, die man nicht erfassen kann. 
Zum Name... na ja, wenn wir 4 ever young bleiben... haha ;) 


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und er deckte perfekt. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, 'liegt' der auch perfekt.


Schön, oder? Ich mag den. Ich werde ihn heilig halten :) Der Nagellack ist im normalen Sortiment zu erhaschen. Beeilt euch, bevor der weg ist ;)


Der zweite Nagellack ist ein tiefes Rot. 
essence -  do you speak love? 
So tief wie die Liebe? Ich glaube schon. Irgendwie ernst verliebt ist der Nagellack.


Für mich ein Tick zu dunkel. Aber wenn man Lust hat auf dunkle seriöse Nägel, dann bitte :) Perfekt! 
So wie ich Lust drauf hatte :) 
Nach zwei Schichten deckt der Lack perfekt. Wie immer, essence. Die haben den Dreh raus! :)


Ich hoffe, ich konnte die Woche ein bisschen bunter machen. Leider ist das Wetter etwas dunkel... Na ja. 

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch :) xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Farben :)
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen