Montag, 8. Februar 2016

Heute etwas älteres...

... mit Tattoo ;)

Ich habe ja noch tolle water decals von LadyQueen. Ich habe so lange gewartet, da ich den perfekten Nagellack finden wollte. Und ZACK! Im essence Adventskalender fand ich DEN Nagellack. Meet me at the chimney.
Ich finde... besser hätte ich nicht treffen können!


essence - meet me at the chimney. Mit den wunderschönen  water decals


Der Nagellack ist semi-matt. Die Farbe? So ein zartes, cremiges Grün. Ich hatte wieder Probleme die Farbe einzufangen. Ist mal wieder so eine spezielle Farbe. 
Soooo.... jetzt zum Tattoo. Ich finde der kommt echt super gut auf dem Nagellack zur Geltung. Auch das Rot passt sehr gut zum semi-matten Grün. 
Ich finde das wirkt sehr edel. Hat Klasse und Eleganz ;)


Der Nagellack von gaaaanz nah ;) 
Das Auftragen war okay... Könnte besser sein. Der Nagellack trocknet so komisch. Man denkt sich, der sei schon trocken, dabei ist der noch feucht und ZACK... ARG! ein Fehler im Lack. Da ärgert man sich doppelt... 


Und hier zeige ich euch meine water decals. HIER geht's zu den  water decals. Wenn ihr shoppen wollt, wählt die #1593
Ich würde die water decals wieder... und wieder... und wieder... und wieder kaufen! Qualitativ waren die echt super! Perfekt deckend! Meine Empfehlung an euch :) 

Schönen Rosenmontag an euch Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Die Farbe vom Essence Lack finde ich richtig schön und die Water Decals passen auch super dazu!
    Wünsch dir auch einen schönene Rosenmontag :*
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich, dass du es auch so siehst ;)
      Ich wünsche Dir auch einen tollen Rosenmontag :D
      Liebe grüße!

      Löschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack gefällt mir sehr gut. Ich habe den essence-Adventskalender leider nicht geholt, weil ich so schon viel zu viele Nagellacke habe xD
    Hätte ich's mal gemacht ;D
    Der Sticker gefällt mir auch, aber ich würde mehrere nehmen, damit man das Motiv besser erkennt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Ich habe auch überlegt. Habe ihn am Ende nicht gekauft... weil mein Freund mir den schon gekauft hat, als Überraschung ;) Da guckt man auch fröhlich morgens :D

      Ich habe meine ersten water decals Erfahrungen. Beim nächsten Mal bestimmt :D

      Löschen
  4. oohhhh solche WAter Decals habe ich glaube ich auch noch liegen ^^ finde sowas sehr cool, nutze es nur leider zu selten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil's dann doch viel Zeit wegnimmt ;) Ich habe das auch als großes Problem ;) Ausser du hast die Zeit, dann zeig' welche :D :D ♥ ♥ Ich freu' mich schon! :)
      Liebe Grüße! ♥ ♥

      Löschen