Dienstag, 16. Februar 2016

Der letzte...

... Post aus der Hidden Stories LE von essence ;)
Endlich habe ich Zeit euch die älteren Nagellacke aus der Hidden Stories LE zu präsentieren :)


Zwei schöne Lacke habe ich heute:

essence - Where did I park my unicorn?  und  essence - Rose in wonderland.

Ich fange mit dem blauen Lack an:


Where did I park my unicorn? Wo habe ich mein Einhorn geparkt? 
Klar, frage ich mich jedes Mal vor dm. Ein Problem. Aaaaaber essence hat eine Lösung. Ein metallischer Nagellack :) Wieso auch immer, aber vielleicht hilfts?

Dieser Lack ist einfach 'metallisch', mit Schimmer im Hintergrund. 
Beim Lackieren muss man nur auf die Lackierrichtung achten. Sonst hat man blöde Streifen. ;) 
Mit zwei Schichten deckt der Lack super.


Hier mit Blitz.

Der zweite rosige Nagellack:


essence - Rose in wonderland.
Ein Strukturnagellack. Dieser ist 'the iced'. Also... eingefroren ;)
Ich finde ihn ganz okay. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Und das ist das Resultat:


Meiner Meinung ist das Rosa zu schwach. Könnte intensiver sein. Aber er sind ja Hidden Stories... ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag :) 
Ich muss leider lernen :( Aber mit Nagellacken ;) 

Kommentare:

  1. Schöne Farben sind das <3
    liebe Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  2. Diese Pastelltöne gefallen mir unglaublich gut - toll auch für den Frühling!!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japps! Das Rosa vor allem ;) Doch für mich zu schwach :(

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen