Sonntag, 4. Mai 2014

To the...

... Beach!
I can't beat the heat so I hit the streets.... To the beach.

Jopps, ihr könnt euch denken, welche LE von essence ich jetzt zeige. Natürlich Beach Cruisers :)
Tadaaaaa, den letzten Lack habe ich bei dm erwischt . Sonst ist alles, in allen dm's ausverkauft  :/

Hier die Eindrücke des sandigen Lackes:


#03 Keep Calm And Go To The Beach


Hier der goldene Schimmer...


Und hier im Ganzen nochmals :)

Also ich mag die Farbe dieser LE. Ich denke, auch wenn ich die anderen nicht gesehen habe, finde ich diese Farbe am besten.
Andere Farben habe ich nur auf anderen Blogs gesehen. 

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Das Finish sieht irgendwie total cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Von essence hatte ich noch nie einen Sandlack und diese LE hat mich insgesamt nicht so angesprochen. Aber schön, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist :-)

    Ich hab dich übrigens für einen Award nominiert - Näheres kannst du bei mir nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog - just followed! ♥
    Would love if you checked out mine sometime too so we can stay in touch!

    AIMEROSE

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Farbe.Vielleicht nicht für jeden was, aber auf jeden Fall mal was anderes.
    Würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen