Mittwoch, 21. Mai 2014

Minze...Mojito...

Mint me up!

Ich war letztens bei Rossmann... Da sah ich deren Ausverkauf-Körbchen. :]
Na, da wühlte ich mich durch das Körbchen und jaaaa, da fand ich jemanden mega schicken:

Catrice - Mint me up #36

Hier die Impressionen des schimmer-minze Lackes:


Die goldenen Partikel verleihen dem Lack eleganz ;]



Ich finde der sieht echt gut aus! Ein Trefferkauf :]

PS: Der Lack ist leider raus aus dem normalen Sortiment.

Kommentare:

  1. Soooo schön, aber Butter London 2 fingered salute find ich noch toller - wobei der auch wesentlich mehr kostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Den Vergleich kenne ich ja garnicht :D Echt schick der von Butter. Natürlich das Original... Catrice hat nur die Kopie ;) Die ich auch supi finde. Den Butter muss ich mir aber im lebendigen angucken :P
      Liebe Grüße!

      Löschen