Dienstag, 20. Mai 2014

Gwen Stefani zu Gast bei...

... OPI!

Japps, ich habe eine kleine, etwas ältere LE von OPI erwischt. Gwen Stefani Rock Starlets.

Ich habe direkt den dunklen matten Nagellack getestet: 4 in the morning. (Nach Gwen's Lied benannt)


Das sind echt kleine Fläschchen. Richtig sympatisch.


Der Lack bei Tageslicht, ohne Blitz. Ein edler, matter Nagellack. 


Und so schimmert er. 

Ich finde der Lack hinterlässt echt Eindruck. Ich empfehle den, falls ihr mal irgendwo ihr sehen würdet.

Gefallen euch matte Lacke??

Schöne Woche Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Den habe ich auch, bzw. die vier kleinen, und bin sehr begeistert. Die ganze LE ist supertoll!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Ich finde alle toll :D :D Ich werde ja die anderen auch noch testen. Bin gespannt :D

      Löschen
  2. Hübsch! Wie viel hat er gekostet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 12,99 € als ganzes 4er Packet. Mit allen vier Lacken. Die zeige ich auch noch :D

      Löschen