Dienstag, 4. Februar 2014

Magnet...

... die Letzte! Irgendwie komme ich mit dem neuen Magnet von essence nicht klar. Dem cute star. Ich habe den alleeeeeer ersten Magnet, den mit dem Streifen.

Aber die neuen Magnete sind... schwach... schwach...

Hier die Fotos, mit dem schönen Magnetlack witch you were here.



Sieht ihr es? Na ja... Streifen, Stern... Streifen, Stern... Hm...

Ich lasse euch mit diesen Impressionen. Schöne Woche noch! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Die Streifen kann man sehr gut erkennen! Ich wollte ja zuerst beim Magnetics Sale zuschlagen, aber ich lasse diesen Nageltrend einfach mal aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die streifen sind auch vom aaaaller ersten magnet. Anscheinend war dieser der einzige gute :(
      Das mit dem star war auch so eine sache. Dachte die sind genau so gut, wie der alte. Na jaaaaaa, nett siehts auf meinem anderen magnet lack :D Liebe grüße! ♥ ♥

      Löschen
  2. Meine Mama hat sich auch mal einen gekauft.. Da hat man aber auch nicht viel gesehen :D
    Wollte ich zwar auch schon mal probieren, allerdings finde ich die Farben, die es da immer gegeben hat nicht so umwerfend. Gibts denn da auch was knalliges? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... Die wirken so... langweillig, üblich. Ich habe einen der ersten gekauft, damals. Und dieser sieht gut aus. Aber den habe ich hier nicht präsentiert... :) Vielleicht mache ich das mal :) Nur der ist schwarz/glitzer.

      Vielleicht der rote?

      Löschen