Dienstag, 11. Februar 2014

Be a star...

... hach ja...

Heute zeige ich euch einen etwas älteren Nagellack. Von alessandro - be a star.

Kurze Vorgeschichte. Ich habe ihn damals, im Skiurlaub (Österreich), in der Schweiz gekauft. Das heisst, ich habe mich auf meinen Skiern rüber gequält, über die Grenze. Nuuuur wegen den Nagellacken! Alter falter! Verrückt ;)

Hier die Fotos:


Okay, so sieht der Lack aus. Der sieht endlich auf dem Foto so aus, wie in realer Begebenheit ;) 


Hier das Glitzer nochmals :) 

Sieht doch ganz schick aus, oder? 

Schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :D Vor allem sehr elegant.
      Also, ich habs mit meinem elegant ;)

      Löschen
  2. Einen sehr sehr süßen Blog hast du da! :)

    Ich werde öfters mal vorbeischauen, da ich Themen über Nägel total gerne lese! :)

    Liebe Grüßee

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe dich auf die Liste gesetzt :D Bin gespannt auf deine Posts! ♥

      Löschen
  3. Huhu^^
    Ich hab dich für zwei Awards nominiert!
    Vielleicht magst du mal schauen:
    http://lacknroll-nails.blogspot.de/2014/02/juhu-ein-award-ein-award-sogar-zwei-xd.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh wie toooolll!! Danke dir! Aber ich bin grad mitten in meinen Klausuren und habe alles hobbymäßige zur seite gelegt :(
      Ich muss mich mal da einlesen :D Vielen Dank für die Nominierung! ♥

      Löschen
  4. Amazing blog! Maybe want follow each other? If yes, just follow me, and i follow you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja mal wirklich eine Geschichte, dass man extra von Österreich in die Schweiz mit den Skiern (!!) fährt, nur um einen bestimmten Nagellack zu ergattern :D
    Demnach vermute ich, dass es die alessandro-Nagellacke nur in der Schweiz gibt?
    Sind die denn gut? :)

    Liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :D Doch danach habe ich erfahren, dass es die Lacke auf in DE gibt... Da habe ich doof aus der Wäsche geschaut. HAHA :)

      Die sind klasse!! Halten super gut!! Ist eine gute Marke.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Die Farbe ist so wunderschön :)

    AntwortenLöschen