Samstag, 8. Februar 2014

Eine Beere hier,...

... eine Beere da. Hach jaaa....

Da habe ich bei dm auch Hamsterkäufe getätigt. Die neuen essence Nagellacke sind raus. Endlich. Einer fiel mir da sehr ins Auge... Ein gewisser be berry now! #175. Etwas dunkler, als berries so sind...


Präsentiert sich doch sehr elegant, oder? 


Dadurch wirkt man ja viiieeelll klassischer :)


Nur durch dieses be berry now! habe ich Lust auf Erdbeeren... Ich glaube ich kaufe mir gefrorene und futter die genüsslich auf. Hmmmm lecker!

Schönen Sonntag euch Beauty Bunnies! xoxo ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ein Lippenstift in der gleichen Farbe noch dazu & dann ist der Look perfekt, würde ich mal sagen hihi

    Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Ganz liebe Grüße von mir an dich! (:

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D Ja, das stimmt. Sexy Look ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Interessant blog! Vieleicht möchtest einander folgen? Wenn Ja, folge mich und ich folge dich zurück. :)

    http://smellofpeony.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir richtig gut :) Das ist so eine schöne Farbe :o

    Liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Lohnt sich echt zu kaufen :)

      PS Ich folge deinem Blog :)

      Löschen