Dienstag, 11. März 2014

Glitzer...

... und glamour. Aber erst:

Meine lieben Mädels & Jungs. Am Ende meiner Klausurphase durfte ich am Montag zu meiner Zahn OP. Hm... Also schön ist sowas nicht. Es tat nicht weh... Aber die Wurzeln mussten gekappt werden, so ist das... So wollte es die Natur. :(
Deswegen die große Lücke beim Bloggen. Ich fülle diese sofort :)

Ah, übrigens, ich hatte einen schicken neuen pinken Nagellack zur OP. Wollte meinen iPod rauskramen, da ich Musik hören durfte, während der OP. Da meinte mein Zahnarzt: " Hach, dein Nagellack passt ja perfekt zu iPod."

Da habe ich nur gelächelt :) :) Und innerlich gefreut. Ein Mensch mit ästhetischer Ahnung operiert meinen Zahn. Hihi.

Egal, egal, egal, jetzt zum Thema!

Ich möchte den neuen glitzer Lack von essence vorstellen. glitz and glam #03. Ganz neu und frisch auf dem Markt.

Hier die Impressionen.



Auf dem zweiten Foto könnt ihr das "glitz" schön erkennen :)

Ihr wollt bestimmt wissen, wer steckt dahinter??? Ja, das verrate ich sofort!

Kein anderer als:



als mein neuer, alter von Misslyn wild passion. Hach ja, auch das zweite Foto zeigt den tollen übergang von pink, Mitte zu Lila, Aussen. Schön oder?

Eine schöne Woche euch Beauty Bunnies! xoxo

Und ich überlege mir ein neuer Design... für meinen Blog ;)


Kommentare:

  1. Misslyn Nagellack ist toll :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Das Klausuren-Zeit-Problem kenn ich nur zu gut! Schön, dass du wieder da bist :)
    Der essence Lack hat mir zuerst gar nicht gefallen, aber je mehr Swatches & Nail Art ich damit sehe, desto besser gefällt er mir. Noch schöner finde ich aber den Misslyn Lack. Die Farbe ist genial, so tief und vielschichtig! Sehr geheimnisvoll :O :D
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... Klausuren futtern so richtig die Zeit auf :(
      Aber ich freu mich auch zurück zu sein :)
      Ja, das habe ich mir auch gedacht :D Doch als ein paar mädels gepostet haben, wie toll die doch seien... Habe ich mal auf DM geplündert. hihi

      Misslyn empfehle ich sogar :) Maaaaal einen 5-er hinzulegen. Supi!

      Liebe grüße an dich auch! ♥

      Löschen
  3. Die Farbe sieht richtig gut aus, kommt bestimmt gut beim weggehen ;)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, abends ja :) Aber das entfernen der glitzer dinger ist... kake. :P Nervt. Aber hat flott geklappt :)
      Ich gehe mal auf deinen Blog, danke :)

      Löschen