Dienstag, 3. September 2013

Send me flowers...

Hach ja, dieses Rot! Ich habe das Glück die neue essence LE Oktoberfest zu testen. Mir fiel als erstes der Nagellack auf. Juppie! Das schicke Rot, 04 Bussal. Mhmm... welch' wunderschöne Farbe. Nun möchte ich euch die als erstes zeigen. Genießt den Anblick :)





Im 21. Jahrhundert feiern wir das Oktoberfest elegant ;) 
Erhältlich in 01 spatzl, 02 mauserl, 03 herzl und 04 bussal. Um 1,59 €.

Aber.... Moment! Kennen wir die Farbe nicht??


Oh ja! Für das ungeschulte Auge ist Bussal fast wie Fame Fatal. FAST! Bussal ist heller als Fame Fatal. Was man leider schwer erkennen kann auf meinem Foto :( Aber irgendwie will meine Kamera nicht... Aber ich versichere, Bussal ist wärmer im Ton als Fame Fatal. Also doch nicht so ganz gleich ;) 

Zur Qualität von essence: Tja, essence ist und bleibt der beste Nagellack zu diesem Preisverhältnis!

Kommentare: