Mittwoch, 25. September 2013

essence fragrances... Die Erste!

Ich durfte zwei brand neue fragrances von essence testen! Hmm... schnuppern ist das richtige Wort ;) Das erste: like a day in paradise  und  like the party of my life.

Als erstes der, der mir am meisten gefällt:

Like a day in paradise.

Hier die 'Zutaten':


Ich sage euch Mädels, der riecht echt supi! Für mich nach Pina Colada. Wegen dem Kokos. Der kommt echt raus. Deswegen, like a day in paradise

Der zweite: like the party of my life.


Die 'Zutaten'?

Zu dem muss ich sagen... mir gefällt der nicht so dolle. Nicht mein Typ. Er ist mir dann doch zu süß. Aber die Aprikose riecht gut :) 

Aber meine lieben, diese Gerüche sind für Mädchen unter 18 Jahren. Ich finde, die passen super zu sehr jungen Mädels. Also da hat essence mal was tolles für junge Mädchen entwickelt. Richtig jung sind die Parfüme. 

Also falls ihr sehr junge Mädchen kennt, die gerne 'mal wie Erwachsene' auch ein Parfüm kaufen wollen, schickt sie zu dm! Essence is calling! :) 

Ich empfehle aber trotzdem: like a day in paradise! :)

Schöne Woche euch Beauties! 



Kommentare:

  1. Beide sind nicht mein Fall ... aber das Konzept finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... Ich hab auch jetzt nur 2 Parfüme von essence. Zum testen. Aber unter 18 Jährigen stehts besser :)

      Löschen