Freitag, 13. September 2013

Mhmm lecker...

... Mäusespeck. Ah, pardon Marshmallows :) Ich habe bei Aldi Süd, den neuen Lack der neuen Herbstkollektion erhascht. Einen tollen altrosa Ton. Ist er nicht lecker?

Hier die leckeren Einblicke:


Erst ohne Zucker.


Jetzt mit Zucker :)


Lacura beauty, 120 Marshmellow. Für süße 1,99€.


Ich fand dies eine der besten Farben bei Aldi. So ein richtig mädchenhaftes rosa. Was haltet ihr davon? Findet ihr ihn auch 'süß'? :) 

Schönes Wochenende euch Mädels und Jungs :)





Kommentare:

  1. Wow, was für eine "leckere" Farbe! Finde ich übrigens echt süß präsentiert mit dem Lebkuchenherz, ohne Blitz sähe es sicher noch besser aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :* Ich wollte erst Marshmallows kaufen. Aber das wäre zu einfach ;)

      :*

      Löschen
    2. Übrigens habe ich GFC bei meinem Blog jetzt hinzugefügt ;) Warum hast du denn kein bloglovin, wenn ich mal so rum fragen darf ;) ?

      Löschen