Freitag, 2. März 2018

Lasst uns endlich...

... mal einen schweren Nagellack angehen. Dieser Nagellack lässt sich nur schwer fotografieren. Eine echt krasse Farbe. ;)

Es geht natürlich um..... Tadaaaaa


essie - island hopping


Der Lack ist so schwer einzufangen! Mensch! Ich habe aber mein Bestes gegeben! :) 


Ich habe hier drei Schichten Lack drauf. Der Lack ist sonst etwas 'dünn'. Aber so sieht er gut aus! :)
Es ist am Ende ein cremefinish. Schön, oder?


Ich muss euch ehrlich sagen, ich sehe viele Fotos bei Instagram und auf Blogs von Mädels, aber da sieht der Lack immer so falsch aus. Oder ich bin einfach pingelig... Aber ich rege mich dann immer auf, dass der Lack so nicht aussieht. Vielleicht kennt ihr das...  ;)


Ich habe mir hier Mühe gegeben, damit der Lack so nah wie möglich dem 'realen' Nagellack kommt.
Ob ich es geschafft habe, dürft ihr ruhig entscheiden. ;) 


Der Lack ist eine typische Pflaume. Eine Mauve Pflaume! ;) 


Den Lack habe ich mal ordentlich auseinander genommen. Ich hoffe euch gefallen die Fotos. ♥


Hier nochmals die Farbe in der Flasche. :)


Nach so einem ausgiebigem Post, sage ich mal: Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen