Samstag, 17. März 2018

Es wird exclusiv...

... mit ILNP.

Ja, ich habe mir zu Weihnachten mal einen ILNP Lack gegönnt. Ich habe ihn gesehen und wusste: Du musst zu mir!

Ende Oktober vorbestellt und Dezember war er endlich da! Und ich lieeeeebe den Lack! Wenn ich könnte würde ich einen Altar für die Lacke von ILNP bauen. Der reine Wahnsinn die Lacke!

Ich denke, ihr wisst um wen es geht. ;)


ILNP - Tilted


Der Lack ist etwas flüssiger, aber ganz in Ordnung. Drei Schichten decken perfekt! Es lohnt sich, wirklich! ;)
Der Lack ist aus der Holiday Collection 2017.


Der Lack ist so super! Ich liebe alles was glitzert. Der Chromeeffekt ist der Wahnsinn! Sorry, wie ILNP sagt: Ultra Chrome
Ich gehe pleite mit all den hammer Nagellacken! Ihr kennt das... 


Ich zeige euch hier einen Haufen an Fotos, von jeder Perspektive. Der Lack ist total verrückt! Ich bin verliebt! Ja, ich bin Nagellackaddicted! Ich liebe einen Lack! ;) 


Genießt die Fotos... ♥ ♥





Von Grün zu Gelb, zu Orange, zu Lila. Ich bin komplett begeistert! 


Nun schaue ich mich wieder bei Hypnotic Polish um, um weitere Lacke zu kaufen! Eine sehr gefährliche Angelegenheit! :O

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen