Samstag, 24. März 2018

Blauer Himmel, Sonne...

... da muss ein fröhlicher blauer Lack her! Juppie!

edding bringt einen klasse Lack mit! Ich zeige euch den Urlaubs-Blauen-Nagellack! *-*


edding - #191 beneficial blue


Mensch, wie ich die edding Lacke mag! Die Qualität ist einfach super! *-*
Der Nagellack hat einen cremefinish und gut ist! ;)


Das Blau ist so fröhlich! In der Sonne strahlt es noch mehr Urlaub aus, als erlaubt ist! ;)
Eigentlich müsste der Lack kalt wirken, denkste! Das Gegenteil ist der Fall! Der Lack ist warm!
Ich kann auf den Fotos die Sonnenstrahlen förmlich wieder fühlen. Einfach toll!


Ich habe nochmals auf der edding Seite nachgeguckt. Leider gibt es den benificial blue nicht mehr. Ob dieser aus einer Limited Edition ist, kann ich jetzt auch nicht mehr sagen.
Ich weiß, dass es die Nagellack bei Müller gibt. Den habe ich aber bei Karstadt gekauft. 
Vielleicht gehe ich nochmals bei Karstadt vorbei. Ich könnte mich eh nicht entscheiden. Am liebsten würde ich alle mitnehmen... Ah menöööö! edding, wieso macht ihr so klasse Lacke?? 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Weekend!
Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen