Freitag, 23. März 2018

Ich glitzer...

... heute mal.
Ich fand heraus, dass ich euch einen alten essence Nagellack noch nicht gezeigt habe!
Es ist der Glitzernagellack Miss Universe. Ich glitzer euch mal an:


essence - miss universe


Ein klassischer Fall bei essence. Glitzer ohne Ende. Deswegen ist der Lack bei mir gelandet. :)
Zwei Schichten reichen aus. 


Ein dunkler Lack. doch der glitzert: Grün, Blau, Türkis und Lila.
Leider war das schwer einzufangen. :( 


Hier ist der Lack mit Blitz. Vielleicht hilfts besser den Glitzer zu erkennen?


Der Lack ist nicht mehr im Sortiment.

Ich muss aber mit essence richtig schimpfen! Wie konnte essence den green power strengthener aus dem Sortiment nehmen?? Der ALLER BESTE Base Coat den ich je benutzt habe! Ich, als Stammkundin, fühle mich so verlassen. :( Ich wollte schon bei dm eine Träne vor der essence Theke weinen. :'(

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen