Samstag, 16. Dezember 2017

Türchen #9 und #11

Die Adventskalender-Odyssee geht weiter! Heute das versprochene Türchen #9! Darauf gibt's das Türchen #11. :)

Aber als erstes Türchen #9. Was war dahinter?


Ciaté treatment - status grow


Ein Nagellack, welcher das Nagelwachstum fördert. Auch gebräuchlich. Noch brauche ich keins... Aber vielleicht für einen Nail-Spa-Day? 
Dazu kann man die Nagellänge abmessen. Mensch! Ist das nicht praktisch? :) 

Hinter Türchen #11 verbarg sich wiederum ein schöner grüner schimmer Nagellack: 


Ciaté - la dolce vita


Der ist wirklich la dolce vita. Zwei Schichten reichen aus. Der Lack schimmert grünlich und etwas goldig. Der erinnert wirklich an das gute Italien. :) So elegant und so kräftig in der Farbe! :)


Ich mag den Lack. :) Diese ganzen Schimmerlacke sind bei mir immer willkommen. ;)

Bis zum nächsten Türchen, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. So richtig italienisch, oder? :) Hätte ich auch nicht gedacht, dass der so klasse ausfällt. ♥

      Löschen