Samstag, 23. Dezember 2017

Türchen #20 und #21

Langsam gehen wir auf Weihnachten zu. Nur noch 1 Türchen ist bei mir zu. :)

Ich zeige euch aber erst Türchen #20 und #21.

Schon wieder zwei auf einmal. Warum? Ich musste die beiden Lacke einfach kombinieren. Die passen so gut zusammen! :)

Hinter Türchen #20 verbarg sich:


Ciaté - cupcake queen


Ein super pinker Nagellack. Genau mein Geschmack! :D
Der deckt schon nach einer Schicht. Ich habe aber zwei aufgetragen. Dazu schimmert der Lack blau. Ja! Ihr lest richtig: blau! Klasse, oder? Also ich bin ja eh eine Cupcake Queen. Also passts doch. ;) ;) 


Wie ihr sehen könnt habe ich den Lack mit dem Lack, welches hinter Türchen #21 versteckt war kombiniert.




Ciaté - antique brooch


Wieder ein glitzer Nagellack, der auch wieder 6 Schichten braucht um zu decken. Und ich freue mich schon aufs Entfernen... Ihr wisst, wie ich das meine... ;) Der Horror! 

Aber der Lack ist trotzdem schön. Kleine Glitzerpartikel kombiniert mit großen. Solche Glitzernagellacke mag ich. :) 



Bis zum nächsten Türchen, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen