Sonntag, 24. Dezember 2017

Türchen #22, #23, #24...

... und:

Ich wünsche Euch Beauty Bunnies Frohe Weihnachten! ♥ ♥

Feiert in Eurem Kreis und mit Euren Freunden. Relaxt schön und genießt die freien Tage! ♥ ♥

Heute ist Heiligabend. Das letzte Türchen durfte aufgemacht werden. Und, damit rundet der letzte Nagellack den Weihnachts-Look ab. :)

Türchen #22:


Ciaté - raincheck


Ein tief dunkler Lila Nagellack. Mit zwei Schichten deckt er perfekt. Ich sage nur: creme finish. Der war sehr schwer einzufangen. Die Kamera erkennt ihn als Blau. So ist das mit den Kameras...


Dazu passte der Nagellack hinter Türchen #23:


Ciaté - pliés please me


Ein typischer schimmer Nagellack. Zwei Schichten reichen aus. 
Silber Schimmer. Doch Moment! Der Lack schimmert Lila! 


Könnt ihr es erkennen? Deswegen passt er gut als Kombi mit dem raincheck. :D



Mein Finish zum Advent. Türchen #24:


Ciaté - meet me at mitnight


Wieder ein Glitzernagellack von Ciaté. ;) Die können es nicht lassen. :) Ich habe dazu den raincheck kombiniert.
Dieses Jahr kam mein Weihnachts-Look ganz spontan. Mal etwas anderes. 

Ciaté hat mir auch mit dem letzten Päckchen a very colourful Christmas gewünscht. :)
Danke Ciaté. Dir wünsche ich auch a colourful Christmas. ♥

Das war der Adventskalender von Ciaté. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich mit dem Kalender. Ich weiß, dass er vom letzten Jahr ist. Aber er war, wie jeder Adventskalender, einfach aufregend. :D 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen