Donnerstag, 21. Dezember 2017

Türchen #17, #18 und #19

Heute gibts wieder ein Paket an Lacken. Nun ja, besser gesagt zwei Nagellacke. Der dritte ist ein Treatment von Ciaté.

Als erstes die Lacke:


Hinter Türchen #19 verbarg sich der tief dunkel rote Nagellack:
Ciaté - raising the barre


Ich habe zwei Schichten aufgetragen und damit scheint er nicht mehr durch. Wobei eine dritte Schicht hier nicht schlecht wäre. 
Immer wenn ich diese Farbe sehe, denke ich direkt: Ah, das ist ja dieser braun.... dunkel roter.... fast schwarzer Ton. 
Der ist echt nicht typisch. :)


Hinter Türchen #17 verbarg sich wieder ein nail topper!
Ciaté - starry night


Oben sieht ihr den nail topper mit top coat. Nun ja, nicht so prickelnd. Das nächste Foto habe ich vor dem Auftragen des top coats gemacht. Hier könnt ihr den nail topper ganz genießen. So hat er was. Doch mit top coat kann man den vergessen. Schade. :( 



Klasse, oder? :) 


Ihr fragt euch, was hinter Türchen #18 war? Da war das Treatment von Ciaté. Ich habe kein Foto gemacht, da ich mir denke, dass ihr so Treatments bestimmt schon öfters gesehen habt. ;)

Bis zum nächsten Türchen, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen