Samstag, 2. September 2017

Seid ihr auch...

... bald im Urlaub?

Wir Studenten haben erst jetzt Ferien. :)

Ich fliege auch bald davon! Dazu passt natürlich der essence Nagellack aus der alten TE: Ready for boarding.

Ich bin sowas von ready! :D Let's GO!


essence - ready for boarding TE - #02 beauty on tour


Der Lack scheint durch, obwohl ich drei Schichten aufgetragen habe. Aber das ist nicht schlimm. :) Ich mag ihn trotzdem. Ich finde der hat ein super rot. Nicht ganz rot... etwas heller... etwas leichteres Rot... :)
Die Farbe ist nicht zuuu seriös. Das mag ich!
Der ist klasse für Ausflüge. ;) 
Genießt die Bilder. 




Könnt ihr euch an die TE erinnern? Ich habe damals nur den und den blauen Nagellack gekauft.

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen