Sonntag, 3. September 2017

Ein wahnsinns...

... Einkauf bei kiko! Ich konnte drei Lacke kaufen und drei gab's oben drauf gratis! Kauft man da nicht direkt alles ein? Ja... Ich zeige euch einfach den Ersten. ;)


kiko - #500


Ich brauchte nur zwei Schichten. Der Lack deckt perfekt.

Das ist diesmal ein schöner, dunkel pinker Nagellack.
Der glitzert auch hell pink. :) Klasse, oder? 
Ich denke die Lacke gibt es nicht mehr. Ich denke auch die Form von Flaschen wird ganz aus dem Sortiment genommen. Das bei kiko sah mir nach Ausverkauf aus... 
Nun ja. Anscheinend werden wir ab jetzt die neuen Flaschenformen kaufen müssen. ;)  




Tolles Glitzer, oder? *-*

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

2 Kommentare:

  1. Der sieht ja krass aus! Eigentlich müsste diese Pink/Glitzer-Kombi ja extrem girlymäßig wirken, aber tut sie gar nicht so sehr. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut sie wirklich nicht! Die verliert sich bei Tageslicht. :D Liebe Grüße!!

      Löschen