Sonntag, 10. September 2017

Ich denke, ich habe...

... einen Dupe vom alten essence Nagellack gefunden!

Es ist tatsächlich ein Yves Rocher Nagellack! Hättet ihr nicht gedacht, oder? ;)


Yves Rocher - Rouge scintillant


Ich fand den Lack damals klasse. Habe direkt zwei Fläschchen bestellt. Der Lack deckt mit zwei Schichten. Doch als ich im Urlaub an der essence Theke vorbei ging, die gerade im Sale war und ein  roter Nagellack mir ins Auge stach... Der genau so aussah... Habe ich ihn natürlich mitgenommen! 
Es ist der red-y to go Lack

Ich finde die sehen sich ähnlich. Bzw. gleich! oO
Der Lack sieht aus wie Erdbeeren... oder ein roter Apfel! Einfach lecker! :)


Die Frage ist jetzt, wer war als Erstes da? ;) 

Ist mir schnuppe. Ich mag beide! Doppelt gemoppelt hält besser. :) 



Was haltet ihr von dem Dupe? :) Klasse, oder?  Auch ich habe mal einen Dupe entdeckt! Wow! ;)

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen