Montag, 4. September 2017

Heute gibt's den schönsten...

... Nagellack ever!


Sally Hansen - Teal Tulle


Zwei Schichten und der Lack sieht perfekt aus. Ich finde ihn wunderschön!! Der ist satin matt und mach die Hände einfach nur schön!! Ich bin sooo verliebt in den Lack und in die Bilder. 

Dewegen, genießt die Bilder und verliebt euch! 







Ein wunderschöner Türkiston. Mit etwas Glitzer. I LOVE IT! ♥ ♥ ♥ Ich hoffe ihr seid auch verliebt! :) ;) 

Bis zum nächsten Post, Beauty Bunnies!!

Kommentare:

  1. Das ist so eine coole Farbe! Ich muss mal wieder meine Nägel pflegen. Die brechen aktuell ständig ab und deshalb kann ich sie nicht lackieren.

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje... Das ist echt doof mit dem Abbrechen. :( Dann pflege sie flott, dann kannst du dich mit Nagellacken austoben. :) ♥ ♥

      Löschen