Samstag, 2. Juli 2016

To the beach...

... I can't stand the heat, when I walk the street to the beach!

Beauty Bunnies!
Ich habe den sea salt effect Nagellack aus der the beach house LE von essence erhascht. Viele der Nagellack waren schon ausverkauft... Aber ich freue mich den zu zeigen.

Irgendwie stehe ich diesen Sommer aus weiße Lacke... Hmmm...

Aber... lange Rede kurzer Sinn. Die Bilder:  

:)


essence - the beach house LE - #03 sandy toes & salty kisses.


Ein schöner weißer Nagellack...


... mit rauer Oberfläche.  Ein wenig Glitzer ist bei. Natürlich ;) Den Nagellack gebe ich nicht weg. ♥


Hier könnt ihr den Effekt nachlesen ;) sea salt effect. Also... Meeressalz auf den Nägeln. Hört sich blöd an, sieht aber gut aus :D Dazu das weiß. Top! 


Ich habe mir aus der LE noch den rosa Lack gekauft und das schöne Strandtäschchen. Ich lieeeeebe so kleine Kosmetiktaschen. ♥
Ich frage mich, wie der water shine effect aussehen soll. Ob der seeehr hochglänzend ist? Hmm... man wird's sehen :)

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Samstagabend! xoxo ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen