Mittwoch, 29. Juni 2016

Juice it! Ladies...

... ran an das Obst es ist Sommer!

Ich konnte die <<Juice it! >> LE von essence erwischen. Alle vier Nagellacke.
Diese sollten alle Jelly sein. Hmm... Doch die decken mehr als es Jelly dürften... Schaut selbst:


Der Erste:  essence - <<Juice it! >> - #01 I love you cherry much.


Seeehr deckend, für einen Jelly. Hochglanz ist aber da. Ich fand den Nagellack schockierend rot! Es könnte ruhig schwächer sein. Aber er ist auch ok. 


Ich habe hier nur zwei Schichten aufgetragen. Mehr braucht man nicht. :)

Jetzt kommt mein absoluter Favorit!!!


essence - <<Juice it! >> - #02 You're one in a melon.


Boar! Den Lack werde ich mir 10 Mal kaufen! Mein Traum-pink!!!! Wunderschön! Ich liebe den Jelly Watermelon Lack!
Hier habe ich auch zwei Schichten aufgetragen, 


Davon kann man nicht genug kriegen.


Ein perfektes Pink! Mehr will ich nicht!

Der dritte Nagellack aus der LE:


essence - <<Juice it! >> - #03 Orange is the new black.


Hmmmmmmmmmmm.... nicht mein Fall.


Ich fand das Orange langweillig. Müde... Nicht auffallend. Einfach so... 


Auch hier habe ich zwei Schichten draufgepinselt. 

Der letzte Nagellack:


essence - <<Juice it! >> - #04 Peach dreams are made of this.


Na ja, welcher peach soll das sein? Ich kenne diese gaaaanz hellen Pfirsiche. 
Vielleicht ist es dieses? 


Auch hier habe ich zwei Schichten aufgetragen. Ganz nett :) Sehr zart. Ich mag den Lack :) 


Hier der Jelly von ganz nah.

Meine Resonanz des Ganzen?  Also unter Jelly verstehe ich die normalen Jelly Nagellacke vom essence Sortiment. Die sind richtig Jelly. Das hier ist eine Reaktion auf das Meckern, dass die Jellys nicht richtig decken... Na ja... 
Aaaaaaber es ist nicht alles schlecht ;) Ich finde die LE ist gelungen. Ich finde die Farben kann man direkt tragen. Im Sommer... im Winter... Die geben immer gute Laune. :) Daumen hoch für die LE!

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hey :)
    Der rote Lack knallt ja mal richtig. Finde den orangen etwas besser, obwohl ich sonst nicht so der orange Nagellacktyp bin, komisch :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst die Lacke noch erhaschen ;) Im Sale. Manche Drogerien haben die noch :D
      Aber interessant, dass dich der Orangene anspricht, obwohl die sonst nicht dein Ding sind. Vielleicht passt der dir dann auch? :)
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Hallöchen,
    mir persönlich gefällt der rote Lack am ehesten, auch wenn er schon etwas auffällig ist. Die anderen wären hingegen nicht so mein Fall. Daher hatte mich die LE auch nicht so sehr angesprochen. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)

      Ich liebe ja Jellys, deswegen war die LE gut :D Aber ich kenne das... Manchmal frage ich mich auch, was soll jene LE im Laden :D

      Liebe Grüße! ♥

      Löschen