Mittwoch, 6. Juli 2016

Und immer noch...

... gehen wir zum Strand! :)

Ich habe den zweiten Nagellack aus der the beach house LE von essence getestet. Es ist der water shine effect Lack. Ihr wollt wissen ob es wirklich water shine ist? Bitteschön:


essence - the beach house - #02 a summer kinda girl.


Der Nagellack hat einen water shine effect. Und ich bestätige ihn. :) Der Nagellack glänzt von Ohr zu Ohr. :D 


Ich habe hier drei Schichten aufgetragen. Der Lack ist sonst sehr durchsichtig... Und ihr solltet nach dem Auftragen richtig aufpassen. Der Lack ist schwer zu lackieren. Fehler sind sofort sichtbar. Der trocknet ein wenig langsamer. Ich denke das hängt mit dem Effekt zusammen... Sonst wäre er nicht so 'high shine'.


Aber sonst: Ich mag die Lacke aus der LE. Die sind gelungen :) 

Ich wünsche euch, Beauty Bunnies einen schönen Mittwoch! xoxo ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt wunderschön. Die LE war bei uns super schnell weg. Ich habe schon genug Nagellack. Ich versuche derzeit alle zu testen um dann auszusortieren. Liebe Grüße :) www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja... woher kenne ich das: 'Ich habe zu viele Nagellacke.' ;) ;) Ich 'leide' auch :P Du bist nicht alleine. ♥
      Viel Spass beim lackiereeeennn!
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben :)
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, es läuft gerade ein Giveaway auf www.loularoon.com :)

    AntwortenLöschen